Start in die 45. Fahrsaison

Start in die 45. Fahrsaison

Von Mai 21, 2020 08:00 bis Mai 21, 2020 15:00

Am Görlitzer Oldtimer Parkeisenbahn e.V.

Gepostet von Veranstaltungen

Kategorien: Höhepunkte

Klicks: 3732


Sehr geehrte Besucher, liebe Fahrgäste, liebe Unterstützer,

nun ist es soweit, die Görlitzer Parkeisenbahn nimmt ihren Fahrbetrieb auf. Start in die Saison 2020 ist am 21. Mai um 10 Uhr. Ab diesem Tag fahren wir zu unseren alt bekannten Öffnungszeiten, unter den Auflagen welche uns Corona beschert hat. Was heißt, Abstand halten oder auch zum Teil bei Unterschreitung einen Mund-Nase-Schutz zu tragen. Wir haben uns dazu viele Gedanken gemacht, auch in Zusammenarbeit mit den Ämtern.

Wir hoffen trotzdem wieder auf viele Besucher in unserer schönen Freizeiteinrichtung, denn wir konnten leider nicht in den Genuss einer Förderung oder Hilfe von Bund oder Land gelangen, doch unsere Kosten liefen trotzdem weiter. Somit fehlen uns die ersten geplanten Einnahmen, um relativ Sorgenfrei in das Jahr 2020 starten zu können.
Auch müssen wir jetzt schon unser beliebtes Sommerfest absagen. Wir hoffen daher auf unseren Tag der offenen Tür (12. September 2020), den wir dann etwas größer gestallten wollen.

Wir freuen uns auf den Himmelfahrtstag 2020, wo wir unseren Kiosk für Sie wieder öffnen und es auch Bratwurst vom Holzkohlegrill geben wird.

 

Das Team des Görlitzer Oldtimer Parkeisenbahn e. V.