Deutsch
Home Kontakt

 

Beste Steuerberater 2023

Wow, wir haben es wieder geschafft:

 ,

das Logo_Handelsblatt.jpg und

die WiWi_Download.png 

haben uns auch in diesem Jahr zu den TOP Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern gekürt! 

DANKE an unsere Mandanten und Geschäftspartner für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
DANKE an unser großartiges Team in Dresden, Bautzen und Görlitz!

Wir freuen uns riesig und sind wahnsinnig stolz auf unser Team. Ihr Prof. Dr. Robert Lehleiter 👌🤸🏻‍♂️👏🏻

Unsere digitale Zukunft

"Digitalisierung statt Zettelkram" leben wir schon lange und freuen uns umso mehr, dass wir auch gegenüber der DATEV unser hohes Engagement im Bereich Kanzlei-Digitalisierung unter Beweis stellen konnten. 

Aber damit nicht genug! Wir arbeiten weiter an der Umsetzung zahlreicher spannender Projekte, um für unsere Mandanten und unser Team die bestmögliche digitale Arbeitsfläche zu gestalten. Ade Schuhkarton :-) 

 

TOP-JOBS und TOP-AUSBILDUNG

Lehleiter + Partner ist mit seinen über 70 Mitarbeitern von A wie Azubi bis Z wie Zahlenjongleur an den drei Standorten Görlitz, Bautzen und Dresden seit vielen Jahren etabliert. Als eine der besten Steuerberatungskanzleien Deutschlands (laut Focus Money, Handelsblatt, Focus Spezial) suchen wir aktuell nach Verstärkung!

mehr lesen

 

 

Aktuelles aus unserer Kanzlei: 

Weitere News? 

mehr lesen

Wir schenken um zu helfen

20.12.2023

Auch in diesem Jahr haben wir wieder drei wertvolle Weihnachts-Pakete geschnürt, welche wir mit großer Freude übergeben durften. Über 500 € freuen sich der ASB Wünschewagen, Glückskids & Animal Life. Zwei Projekte stellen wir euch hier kurz vor:

Webinar für Stifter "„Stiftungsrecht Update 2023“

15.11.2023

Wir möchten Sie herzlichst zu unserem Webinar für Stifter „Stiftungsrecht Update 2023“ am 23. November 2023 um 18 Uhr einladen.

reisekosten-blog.de

Unser Experte Christian Ziesel kennt die Feinheiten.

Gaufzv.de

Umfassendes Wissen und aktuelle Entwicklungen mit detaillierten Informationen rund um das Thema der Verrechnungspreise und deren Dokumentation.

Videos

Bilder erklären mehr als tausend Worte. Wir haben Ihnen eine interessante Auswahl an Filmen und Videos über das Steuerecht und unsere Dienstleistungen zusammengestellt.

weiter