Auch in diesem Jahr möchten wir es nicht versäumen uns bei unseren Gästen, Wohltätern und unseren ehrenamtlichen Helfern zu bedanken.

 

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, denn das vergangene Jahr war wieder sehr abwechselungsreich.

So haben wir auch dieses Jahr wieder viel geschafft, an insgesamt 73 Betriebstagen + Sonderfahrten beförderte unser ADLER auf 756 Rundenfahrten 11720 Fahrgäste. Er legte dieses Jahr 503 km zurück. Durch unsere Vereinsmitglieder wurden dieses Jahr wieder viele Stunden ehrenamtliche Arbeit geleistet, damit der Adler seine Runden drehen konnte.    

 

Eine starke Leistung im Überblick:

  • 73 Betriebstage
  • 756 Rundenfahrten
  • 11720 Fahrgäste
  • 503 km

 

Wir bedanken uns recht herzlich im Namen aller großen und kleinen Parkeisenbahner.

Allen Fahrgästen, Unterstützern und großen und kleinen Parkeisenbahnern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest.

Panoramem

vergrößern

360° Panoramen der Görlitzer Oldtimer Parkeisenbahn von Lausitz Panorama.

Sponsoren & Partner

kommende Veranstaltungen