Auch in diesem Jahr möchten wir es nicht versäumen uns bei unseren Gästen, Wohltätern und unseren ehrenamtlichen Helfern zu bedanken.

 

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, denn das vergangene Jahr war wieder sehr abwechselungsreich.

So haben wir auch dieses Jahr wieder viel geschafft, Dinge wie die professionelle Reinigung der Dächer und auch der Kranaufbau sind in diesem realisiert worden, mit viel Engagement, Unterstützung, Herz und Verständnis. An insgesamt 74 Betriebstagen + Sonderfahrten beförderte unser ADLER auf 696 Rundenfahrten 10622 Fahrgäste. Er legte den Weg von Görlitz bis Würzburg zurück (465 km). Durch unsere Vereinsmitglieder wurden dieses Jahr wieder viele Stunden ehrenamtliche Arbeit geleistet, damit der Adler seine Runden drehen konnte.    

 

Eine starke Leistung im Überblick:

  • 74 Betriebstage
  • 696 Rundenfahrten
  • 10622 Fahrgäste
  • 465 km (entspricht der Strecke von Görlitz bis Würzburg)

 

Wir bedanken uns recht herzlich im Namen aller großen und kleinen Parkeisenbahner.

Allen Fahrgästen, Unterstützern und großen und kleinen Parkeisenbahnern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest.

Höhepunkte

Wer ist Online?

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Downloads

Das Wetter

2°C

Görlitz, Sachsen (Deutschland)

Wetterlage: bewölkt
Luftfeuchtigkeit: 88%
Wind: aus SSW mit 28.97 km/h
Donnerstag
3°C / 6°C
Freitag
1°C / 6°C

Panoramem

vergrößern

360° Panoramen der Görlitzer Oldtimer Parkeisenbahn von Lausitz Panorama.

Sponsoren & Partner