Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht,

neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…

 

Einen guten Start ins Jahr 2019, das wünschen wir all unseren Besuchern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie am 20. April die 44. Fahrsaison mit uns eröffnen.

 

 

Auch in diesem Jahr möchten wir es nicht versäumen uns bei unseren Gästen, Wohltätern und unseren ehrenamtlichen Helfern zu bedanken.

 

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, denn das vergangene Jahr war wieder sehr abwechselungsreich.

So haben wir auch dieses Jahr wieder viel geschafft, an insgesamt 81 Betriebstagen + Sonderfahrten beförderte unser ADLER auf 806 Rundenfahrten 12275 Fahrgäste. Er legte dieses Jahr 536 km zurück. Durch unsere Vereinsmitglieder wurden dieses Jahr wieder viele Stunden ehrenamtliche Arbeit geleistet, damit der Adler seine Runden drehen konnte.    

 

Eine starke Leistung im Überblick:

  • 81 Betriebstage
  • 806 Rundenfahrten
  • 12275 Fahrgäste
  • 536 km

 

Wir bedanken uns recht herzlich im Namen aller großen und kleinen Parkeisenbahner.

Allen Fahrgästen, Unterstützern und großen und kleinen Parkeisenbahnern wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest.

Wir trauern um unseren Freund, Vereinsmitglied und Lokführer,

Mario Dietz.

Es ist sehr schwer tröstliche Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.

  • Mario

Du wirst uns fehlen.
Görlitzer Oldtimer Parkeisenbahn

 

 

Höhepunkte

Downloads

Das Wetter

Cannot get Görlitz, Sachsen (Deutschland) location id in module mod_sp_weather. Please also make sure that you have inserted city name.

Panoramem

vergrößern

360° Panoramen der Görlitzer Oldtimer Parkeisenbahn von Lausitz Panorama.

Sponsoren & Partner

kommende Veranstaltungen